Peter HIrsch Reiseleiter Mallorca Gästebuch

Sie waren zufriedener Gast auf einem meiner Ausflüge? Dann freue ich mich sehr, wenn Sie hier ein paar nette Zeilen hinterlassen. Und vielleicht darf ich Sie ja bald wieder auf Mallorca begrüßen.

Ihr Peter Hirsch

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
Aus Sicherheitsgründen könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Sabine wrote on 26. mayo 2026 at 13:19
Letzten Freitag haben wir an einer 2-stündigen privaten Stadtführung mit vier Personen in Palma teilgenommen. Abseits von den Menschenmassen haben wir viel Lustiges und Interessantes erfahren. Peter Hirsch ist ein sehr sympathischer Mensch mit angenehmer Stimme. Auf seine Empfehlung hin haben wir im Anschluss den Mercat de l'Olivar besucht und dort leckere Austern, gebratenes Gemüse und mallorquinischen Wein genossen. Wir waren alle von der Führung begeistert und können Peter Hirsch wärmstens empfehlen. Vielen Dank für die schöne Zeit mit Ihnen!
Please wait...