Sie waren zufriedener Gast auf einem meiner Ausflüge? Dann freue ich mich sehr, wenn Sie hier ein paar nette Zeilen hinterlassen. Und vielleicht darf ich Sie ja bald wieder auf Mallorca begrüßen.
Ihr Peter Hirsch
Letzten Freitag haben wir an einer 2-stündigen privaten Stadtführung mit vier Personen in Palma teilgenommen. Abseits von den Menschenmassen haben wir viel Lustiges und Interessantes erfahren. Peter Hirsch ist ein sehr sympathischer Mensch mit angenehmer Stimme. Auf seine Empfehlung hin haben wir im Anschluss den Mercat de l'Olivar besucht und dort leckere Austern, gebratenes Gemüse und mallorquinischen Wein genossen. Wir waren alle von der Führung begeistert und können Peter Hirsch wärmstens empfehlen. Vielen Dank für die schöne Zeit mit Ihnen!
