Peter HIrsch Reiseleiter Mallorca Gästebuch

Sie waren zufriedener Gast auf einem meiner Ausflüge? Dann freue ich mich sehr, wenn Sie hier ein paar nette Zeilen hinterlassen. Und vielleicht darf ich Sie ja bald wieder auf Mallorca begrüßen.

Ihr Peter Hirsch

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
Aus Sicherheitsgründen könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Dolly u. Dicki Dickenhorst wrote on 11. mayo 2026 at 10:36
Lieber Peter Hirsch, wir möchten uns nochmal für die dreistündige Altstadtführung bedanken, die wir privat zu viert am Dienstag, 5.5.26 mit Ihnen hatten geniessen konnten!!! Ihre Ausführungen waren sehr interessant, hätten wir uns so nicht anlesen oder aneignen können. Die Innenhöfe waren sehr schön u. auch der gemeinsame Besuch der Kath. war sehr super u. Ihre Empfehlung des Taparestaurants war auch sehr hilfreich. Wir würden Sie wieder buchen, wenn wir wiederkommen u. gemeinsam weitere Stadtteile erkunden!!! Ihr Deutsch u. Ihre Witze waren sehr angenehm. Dankend mit lieben Grüßen Ihre Dickenhorsts
Please wait...