Sie waren zufriedener Gast auf einem meiner Ausflüge? Dann freue ich mich sehr, wenn Sie hier ein paar nette Zeilen hinterlassen. Und vielleicht darf ich Sie ja bald wieder auf Mallorca begrüßen.
Ihr Peter Hirsch
Wir waren letzte Woche in Palma und durften mit Peter die Besichtigung der Altstadt und der Kathedrale erleben. Eine sehr interessante und spannende Tour, auf der wir viel über die Historie und Hintergründe erfahren haben. Wir können Führungen mit Peter Hirsch wärmstens empfehlen und buchen jederzeit gerne wieder eine Tour mit ihm.
