Sie waren zufriedener Gast auf einem meiner Ausflüge? Dann freue ich mich sehr, wenn Sie hier ein paar nette Zeilen hinterlassen. Und vielleicht darf ich Sie ja bald wieder auf Mallorca begrüßen.
Ihr Peter Hirsch
Wir waren im April 2026 mit Peter Hirsch als Kleingruppe (vier Personen) in Palma unterwegs. Wir hatten eine sehr interessante und anregende Zeit (2,5 Stunden) und haben viel gesehen und viel Wissenswertes über Palma erfahren. Besonders interessant war der Besuch der Kathedrale, wo Peter Hirsch uns mit seinem reichhaltigen Wissen sehr überzeugte. Trotz der vielen Informationen konnten wir Peter Hirsch bei allem sehr gut folgen, da er sein Wissen in einer sehr angenehmen und sympathischen Weise präsentierte. Die Freunde, mit denen wir unterwegs waren, hatten bereits vor ein paar Jahren eine Führung mit Peter Hirsch gemacht und ihn uns empfohlen - wir empfehlen ihn auch gern weiter.
