Peter HIrsch Reiseleiter Mallorca Gästebuch

Sie waren zufriedener Gast auf einem meiner Ausflüge? Dann freue ich mich sehr, wenn Sie hier ein paar nette Zeilen hinterlassen. Und vielleicht darf ich Sie ja bald wieder auf Mallorca begrüßen.

Ihr Peter Hirsch

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
Aus Sicherheitsgründen könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Astrid wrote on 31. marzo 2026 at 08:08
Wir haben mit zwei Familien eine zweistündige Führung durch die Kathedrale und die Altstadt von Palma gebucht. Herr Hirsch hat uns kurzweilig und sehr fundiert die Geschichte erläutert. Auch die vier Jugendlichen unter uns, fanden die Führung sehr interessant. Wir würden Herrn Hirsch auf jeden Fall erneut buchen.
Please wait...