Sie waren zufriedener Gast auf einem meiner Ausflüge? Dann freue ich mich sehr, wenn Sie hier ein paar nette Zeilen hinterlassen. Und vielleicht darf ich Sie ja bald wieder auf Mallorca begrüßen.
Ihr Peter Hirsch
Wir haben die 2,5 stündige Tour durch Palma sehr genossen. Es war toll, die Cathedrale ganz in Ruhe zu besuchen, mit viel Zeit und begleitet von Ihrem tiefen Wissen über ihre faszinierende Geschichte. Und auch die vielen Hinterhöfe, die kleinen Gassen und die schönen Häuserfassaden von Palma haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Durch Ihre Führung haben Sie uns den Blick für diese Schönheiten geöffnet, die man sonst - abgelenkt vom touristischen Treiben der Innenstadt - zu oft übersieht. Wir werden noch lange davon zehren. Danke dafür!
