Peter HIrsch Reiseleiter Mallorca Gästebuch

Sie waren zufriedener Gast auf einem meiner Ausflüge? Dann freue ich mich sehr, wenn Sie hier ein paar nette Zeilen hinterlassen. Und vielleicht darf ich Sie ja bald wieder auf Mallorca begrüßen.

Ihr Peter Hirsch

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
Aus Sicherheitsgründen könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Familie Moniz wrote on 22. octubre 2025 at 13:24
Wir haben die 2,5 stündige Tour durch Palma sehr genossen. Es war toll, die Cathedrale ganz in Ruhe zu besuchen, mit viel Zeit und begleitet von Ihrem tiefen Wissen über ihre faszinierende Geschichte. Und auch die vielen Hinterhöfe, die kleinen Gassen und die schönen Häuserfassaden von Palma haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Durch Ihre Führung haben Sie uns den Blick für diese Schönheiten geöffnet, die man sonst - abgelenkt vom touristischen Treiben der Innenstadt - zu oft übersieht. Wir werden noch lange davon zehren. Danke dafür!
Please wait...