Sie waren zufriedener Gast auf einem meiner Ausflüge? Dann freue ich mich sehr, wenn Sie hier ein paar nette Zeilen hinterlassen. Und vielleicht darf ich Sie ja bald wieder auf Mallorca begrüßen.
Ihr Peter Hirsch
Unsere Stadtführung inkl. der Kathedrahle mit Peter Hirsch am Freitag den 05.09.2025 war Traumhaft und kann man nur weiterempfehlen. Wer nach Palma fährt und noch keine Stadtführung mitgemacht hat, sollte diese bei Peter Hirsch buchen. Wir waren über die Informationen über die Geschichte und Kultur begeistert.
Nochmal vielen Dank für den gelungenen Nachmittag.
