Sie waren zufriedener Gast auf einem meiner Ausflüge? Dann freue ich mich sehr, wenn Sie hier ein paar nette Zeilen hinterlassen. Und vielleicht darf ich Sie ja bald wieder auf Mallorca begrüßen.
Ihr Peter Hirsch
Wir haben Ende Mai mit unserer Gruppe einen Ausflug zum Tramuntana Gebirge gebucht, sind durch Valldemossa zu einer wunderschönen Aussichtsterrasse gefahren, dann Weiterfahrt nach Soller, mit der Strassenbahn zum Port de Soller mit einer Stunde Aufenthalt. Wir waren jetzt schon das 5.Mal auf Mallorca und haben schon sehr viel von der Insel gesehen, aber Herr Hirsch hat uns, auf sehr unterhaltsame und kurzweilige Art, trotzdem noch viel Neues gezeigt und erzählt.
Herzlichen Dank noch einmal für den tollen Tag.
