Peter HIrsch Reiseleiter Mallorca Gästebuch

Sie waren zufriedener Gast auf einem meiner Ausflüge? Dann freue ich mich sehr, wenn Sie hier ein paar nette Zeilen hinterlassen. Und vielleicht darf ich Sie ja bald wieder auf Mallorca begrüßen.

Ihr Peter Hirsch

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
Aus Sicherheitsgründen könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Sabine Schreiber wrote on 14. abril 2025 at 18:12
Am 8.April 2025 besuchten wir, obwohl wir schon mehrmals auf Mallorca unseren Urlaub verbracht haben, das 1. Mal die Hauptstadt Palma. Mit Peter Hirsch war das wirklich ein Highlight. Sehr interessant und kurzweilig erklärte und zeigte er uns die Hauptstadt. Besonders die Kathedrale hatte es uns angetan. Hier stellten wir unzählige Fragen, die er uns mit viel Wissen und zusätzlichem Bildmaterial nahe brachte. Natürlich haben wir in der Altstadt auch viel erfahren und gesehen. Danke dafür und gern wieder.
Please wait...