Sie waren zufriedener Gast auf einem meiner Ausflüge? Dann freue ich mich sehr, wenn Sie hier ein paar nette Zeilen hinterlassen. Und vielleicht darf ich Sie ja bald wieder auf Mallorca begrüßen.
Ihr Peter Hirsch
Das war eine wunderbare und sehr individuelle Stadtführung. Mit seinem profunden Wissen kann Peter zu jedem Haus und zu jedem Innenhof eine Geschichte erzählen. Auf unsere vielen Fragen ist er sehr gut eingegangen. Seine Leidenschaft für Palma hat uns für diese schöne Stadt und ihre Geschichte begeistert. Besonders gut hat uns gefallen, dass Du uns direkt in Santa Catalina abgeholt hast und uns direkt zu diesem Stadtteil so viel Hintergrundwissen vermittelt hast. Eine extrem kurzweilige Zeit. Lieben Dank!
