Sie waren zufriedener Gast auf einem meiner Ausflüge? Dann freue ich mich sehr, wenn Sie hier ein paar nette Zeilen hinterlassen. Und vielleicht darf ich Sie ja bald wieder auf Mallorca begrüßen.
Ihr Peter Hirsch
Unsere Führung mit 4 Personen am 25.05.2022 durch die Kathedrale und Palma war wirklich toll und weiter zu empfehlen.
Wir haben nicht nur die Schönheiten gesehen, sondern dank der präzisen und einprägsamen Erklärungen von Peter die Stadt erlebt.
Es gibt wahrscheinlich noch andere gute Stadtführer in Palma aber mit Sicherheit keinen BESSEREN!!
