Sie waren zufriedener Gast auf einem meiner Ausflüge? Dann freue ich mich sehr, wenn Sie hier ein paar nette Zeilen hinterlassen. Und vielleicht darf ich Sie ja bald wieder auf Mallorca begrüßen.
Ihr Peter Hirsch
Wir haben eine dreistündige Führung durch Palma gebucht. Peter hat diese wirklich sehr kurzweilig, interessant und unkompliziert gestaltet. Auch individuelle Wünsche wurden berücksichtigt (Innenhöfe 😉, Kulturgeschichte) und auf viele Details hingewiesen. Wir (die vier Faktor8 Tischler aus Vorarlberg) können Peter auf jeden Fall nur weiterempfehlen.
