Sie waren zufriedener Gast auf einem meiner Ausflüge? Dann freue ich mich sehr, wenn Sie hier ein paar nette Zeilen hinterlassen. Und vielleicht darf ich Sie ja bald wieder auf Mallorca begrüßen.
Ihr Peter Hirsch
Herzlichen Dank lieber Peter für die interessante und angenehme Führung durch die Altstadt von Palma. Wir lernten Gassen kennen, durch die wir sonst niemals gegangen wären. Auch über die Geschichte von Palma haben wir viel Interessantes erfahren. Wir werden dich jederzeit weiterempfehlen. Wir buchten ja recht kurzfristig. Auch administrativ hat alles super geklappt.
