Peter HIrsch Reiseleiter Mallorca Gästebuch

Sie waren zufriedener Gast auf einem meiner Ausflüge? Dann freue ich mich sehr, wenn Sie hier ein paar nette Zeilen hinterlassen. Und vielleicht darf ich Sie ja bald wieder auf Mallorca begrüßen.

Ihr Peter Hirsch

Einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
Aus Sicherheitsgründen könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Petra und Johannes wrote on 20. abril 2022 at 18:19
Wir hatten eine tolle Führung durch die Kathedrale und Altstadt von Palma mit Peter. Die Erklärungen waren sehr interassant und unterhaltsam und wir haben viele Orte gesehen, an die wir ohne Peter nicht gekommen wären. Es waren rundum schöne 2,5 Stunden und wir würden jeder Zeit wieder bei Peter buchen. Herzlichen Dank!
Please wait...