Sie waren zufriedener Gast auf einem meiner Ausflüge? Dann freue ich mich sehr, wenn Sie hier ein paar nette Zeilen hinterlassen. Und vielleicht darf ich Sie ja bald wieder auf Mallorca begrüßen.
Ihr Peter Hirsch
Wir hatten eine tolle Führung durch die Kathedrale und Altstadt von Palma mit Peter. Die Erklärungen waren sehr interassant und unterhaltsam und wir haben viele Orte gesehen, an die wir ohne Peter nicht gekommen wären. Es waren rundum schöne 2,5 Stunden und wir würden jeder Zeit wieder bei Peter buchen. Herzlichen Dank!
