Sie waren zufriedener Gast auf einem meiner Ausflüge? Dann freue ich mich sehr, wenn Sie hier ein paar nette Zeilen hinterlassen. Und vielleicht darf ich Sie ja bald wieder auf Mallorca begrüßen.
Ihr Peter Hirsch
Wir hatten uns mit 8 Personen ganz spontan für eine private Stadtführung entschieden und mit Peter die richtige Wahl getroffen. Ein Highlight war die Besichtigung der Kathedrale, wo durch die teils amüsanten Erzählungen von Peter einiges in Erinnerung bleiben wird. Auch der weitere Stadtrundgang war kurzweilig und informativ. Vielen Dank dafür!
