Sie waren zufriedener Gast auf einem meiner Ausflüge? Dann freue ich mich sehr, wenn Sie hier ein paar nette Zeilen hinterlassen. Und vielleicht darf ich Sie ja bald wieder auf Mallorca begrüßen.
Ihr Peter Hirsch
Zu Dritt führte uns Peter durch die Kathedrale und die Altstadt von Mallorca. Es hat uns Spaß gemacht ihm zu folgen, denn er überzeugte uns mit seiner netten Art und seinem Wissen. Zudem ging er auf unsere individuellen Wünsche ein und somit verflogen die 2,5h wie im Flug! Ganz herzlichen Dank für diese kurzweilige Tour👍👍
