Sie waren zufriedener Gast auf einem meiner Ausflüge? Dann freue ich mich sehr, wenn Sie hier ein paar nette Zeilen hinterlassen. Und vielleicht darf ich Sie ja bald wieder auf Mallorca begrüßen.
Ihr Peter Hirsch
Dankeschön für diese wunderbare private Stadtführung, welche wir als Familie ganz unkompliziert kurzfristig buchen konnten. Wir werden, auch wenn man uns nachts um drei weckt, wissen, wann die Römer Palma de Mallorca gegründet haben, werden bestimmt noch einmal vormittags oder zu den zwei besonderen Daten in die Kathedrale des Lichts kommen, um uns verzaubern zu lassen, werden uns über moderne Kunst streiten, beim Umtopfen/Umpflanzen der nächsten Gewächse an den 800jährigen Olivenbaum denken und bis Silvester heimlich Weintraubenessen üben. Nochmals DANKE, dieses persönliche Erlebnis hätten wir uns in keinem Buch anlesen können.
